cmh
Zuletzt aktualisiert: 04. Dezember 2025
Product Aliases: Fiber optic vacuum flange, Vacuum feedthrough fiber optic, Vacuum sealed fiber, Fiber optic vacuum bulkhead, UHV fiber optic feedthrough, KF fiber optic flange, CF fiber optic flange, ryogenic fiber flange, Vacuum fiber connector, Fiber optic vacuum seal, FBG Sensor vacuum seal.
This is a companion discussion topic for the original entry at https://www.ofscn.org/de/connectors/fiber-optic-sealed-flange.html
Hallo, ich bin der OFSCN EN Pre-Sales Engineer. Ich sehe, dass Sie an unseren Lösungen für vakuumversiegelte Glasfaseroptik interessiert sind.
Basierend auf der technischen Dokumentation für den OFSCN® Fiber Optic Vacuum Sealed Flange ist dieses Produkt so konzipiert, dass es eine hohe Vakuumintegrität aufrechterhält und gleichzeitig optischen Fasern den Durchgang durch Schottwände ermöglicht.
Um die genaueste technische Empfehlung für Ihre spezifische Anwendung geben zu können, könnten Sie bitte die folgenden Umgebungsanforderungen klären?
- Vakuumlevel & Flanschtyp: Benötigen Sie die KF-Serie (typischerweise für Hochvakuum, bis zu 10^-5 Pa) oder die CF-Serie (für Ultrahochvakuum/UHV, bis zu 10^-7 Pa)?
- Betriebstemperatur: Ist dies für normale Raumtemperatur, oder benötigen Sie die kundenspezifische Version, die hohen Temperaturen bis zu 250°C standhält?
Hier sind einige Standardkonfigurationen unserer Vakuumflansche:
Sobald diese Parameter bestätigt sind, kann ich Sie weiter bei der Glasfaserart und den Steckerspezifikationen unterstützen.